TagliatellE della mamMa - Filotea Pasta Tradizionale by Home Art Austria


TAGLIATELLE DELLA MAMMA - PASTA TRADIZIONALE by Home Art austria
TAGLIATELLE DELLA MAMMA - PASTA TRADIZIONALE by Home Art Austria

Die aus der Provinz Ancona, Region Marken stammenden Pasta aus Hartweizengrieß mit Eiern werden in Form eines Schwalbennests/Nudelnests nach alter italienischer Pasta Tradizionale, Tagliatelle della Mamma hergestellt. Filotea Pasta Nidi Linie.

  • Spaghetti alla Chitarra 500g traditionelle quadratische Spaghetti
  • Linguine 500g traditionelle italienische Form.
  • Tagliatelle 500g traditionelle  grobe Nudeln.
  • Pappardelle 500g traditionelle  sehr dicke und grobe Nudeln,

Mischung aus Hühnereiern von Cat. A., gefüttert mit Futtermitteln ohne synthetische Farbstoffe, ohne Schale, homogenisiert, pasteurisiert. Herkunft der Eier: Italien.


ÜBER UNS

Filotea ist ein kleines Unternehmen im Herzen der Marken, das Pasta nach lokaler Tradition herstellt. Das Erzielen eines hervorragenden Geschmacks ist die oberste Priorität von Filotea, und aus diesem Grund basiert die Herstellung von Nudeln nicht nur auf sorgfältigen Verarbeitungsmethoden, sondern auch auf der sorgfältigen Überwachung aller Vorbereitungsphasen, beginnend mit der Auswahl von Mehl, Hartweizengrieß und frisch Eier.

 

DIE GESCHICHTE UNSERES NAMENS

Der Name wurde von San Francesco of Sales in einem verwendet

eines der schönsten Bücher der christlichen geistlichen Literatur: „Filotea – Einführung in ein hingebungsvolles Leben“. Dieser Name wird am 15. September und am 5. November gefeiert.

 

WARUM FILOTEA WÄHLEN

Denn er wird aus einer Mischung aus Mehl, Hartweizengrieß und frischen Eiern hergestellt. Denn es wird sehr langsam bei niedriger Temperatur getrocknet. Weil es eine raue Textur und eine außergewöhnliche Aufnahmefähigkeit für Saucen hat. Denn unsere Pasta hat sehr kurze Kochzeiten. Weil es wie frische hausgemachte Nudeln schmeckt, aber da es trocken ist, eine Haltbarkeit von 2 Jahren hat. Weil es leicht und leicht verdaulich ist.