Wenn schon, denn schon FAST FOOD, dann was guats essen Pizza von Cafe Homeart Siebenhügelstraße 31 hat nicht jeder


Viele Anbieter und viel zu wenig  Qualität und guter Geschmack mit Vergnügen bei den Pizzen hat uns motiviert ein besonders Produkt in unserem Cafe Homeart zu präsentieren. Wir haben keine la Mama die Pizzen macht, aber wir haben Pizzen die auch der Mama schmecken, Genußpizzen von Pizza & Baguette.

Pizza von Cafe Homeart Siebenhügelstr. 31
Pizza von Cafe Homeart Siebenhügelstr. 31

LEBEN WOHNEN GENIESSEN ist permanente Veränderung


Nicht nur unser Körper, sondern unsrer ganzes Leben ist in einem permanenten Veränderungsprozess. Bist du mit deinem Leben, so wie es ist, glücklich und zufrieden? Oder möchten du am liebsten etwas ändern? Andere Möbel, andere Weine, andere Essgewohnheiten - wir verändern uns auch permanent!

 

NEU bei Home Art

Pasta Gustosa ist glutenfrei und völlig frei von Zusatzstoffen. Es wird aus hochwertigem Mehl aus den besten italienischen Mühlen hergestellt. Es ist reich an Proteinen, Vitaminen und Ballaststoffen, die eine zu langsame oder zu schnelle Aufnahme von Zucker verhindern. Die leichte Verdaulichkeit ist eine Stärke unserer Pasta: Bambusfasern zum Beispiel stärken nicht nur unser Immunsystem und üben eine entzündungshemmende Wirkung aus, sondern sind auch sehr gut verdaulich. Nicht nur für Menschne die an Zöliakie leiden, sondern für alle sehr gut.

 

Frischer Röstkaffee "WELLNESS" MISCHUNG KAFFEE MIT ENTKOFFEINIERTEM KAFFEE

In dieser Mischung kommen nur ausgewählte Hochlandkaffees zum Einsatz. Sie sind mit schonend entkoffeinierten kolumbianischen Kaffees gemischt und geröstet worden, um dieser Kreation diesen ausgesprochen bekömmlichen Charakter zu geben. Besteht zur ½ aus Columbia Blend (kein Koffeein) und zur ½ aus Espresso Excl.. Daher sehr ausgewogen im Geschmack und doch weniger Koffeein. Gratis 1 Flasche Laurentana, das beste Wasser für deinen Kaffee und Tee. LAURETANA - Das leichteste Wasser Europas, gilt aufgrund seines besonders geringen Gehalt an Mineralsalzen – oder gelösten Feststoffen – von nur 14,0 mg/Liter auch als das „weichste“ Wasser Europas – eine Eigenschaft, die man schmeckt und in seiner Wirkung fühlt. LAURETANA zählt damit zu den Akratopegen, den kalten (max. 20 °C) und mineralstoffarmen Quellen.