HERMADA Barrique Cuvée 2016 - bald bei Home Art Austria


Das prädestiniert Geschenk mit Geschmack. Auch in Magnum 1,5 Liter  und Doppelmagnum  3 Liter verfügbar.

Bald bei Home Art Austria. Hermada 2016 Bio Cuvée 24 Monate Barrique 300 Liter Steirische Eiche.

Nach den schweren Kämpfen im Jahre 1917 auf der Anhöhe "Hermada" in Oberitalien wurde Feldmarschalleutnant Arthur Winkler aufgrund seiner Verdienste von Kaiser Karl dem Ersten in den Adelsstand erhoben. Zum Gedenken an diesen Schicksalsort wählte er "Winkler von Hermaden" als Namen für sich und seine Nachkommen. Als Erinnerung wird der Wein Hermada, zumeist aus Merlot und Cabernet Sauvignon, gekeltert und in Kapfensteiner Eiche gereift. 70% Me, 15% CS, 15% RÖ, Cassis, Zwetschke, Bitterschokolade, kräftiges Tannin

Hermada Barrique 2016 vom Weingut Winkler-Hermaden Magnum & Doppelmagnum
Hermada Barrique 2016 vom Weingut Winkler-Hermaden Magnum & Doppelmagnum