Vintage Chic Antik


Vintage Chic antik - diese drei Wörter sagen eigentlich für mich alles aus, aber nicht für andere!

Vintage, ein Wort aus dem Anglizismus bezieht sich auf Weintraubenlese, und denn daraus gemachten Wein - Fazit ein besonders guter alter Wein. Chic bedeutet apart, elegant, fein, geschmackvoll, hochelegant, modisch und so weiter.

Antik bedeutet ganz einfach und präzise alt oder aus dem Altertum. Und jetzt beginnt der Wahnsinn schon in Perfektion, auf einmal ist alles - einfach alles nur mehr Vintage, Chic, antik! Nach aller Vernunft werden diese drei Wörter für jeden Schwachsinn der Menschen und Industrie verwendet und verkauft, weder alt, weder schön, und auch nicht gut!

Ich warte nur bis gebrauchtes Toilettenpapier auch als Vintage, Chic, antik im Handel angeboten wird!

Flohmärkte mit reinem Müll, Vintage Mülleimer, unmögliche und unförmige Kisten aus Spanplatten in Eiche P3, grausige alte Wanzen-Wohlandschaften, neue Möbel & Deko der Industrie, Vintage Unterwäsche, die keine Frau tragen möchte, Blechinstrument, jeder Wohn & Deko Schrott aus USA ist auf einmal Vintage & Chic, und natürlich antik! Egal was du im Google suchst, gib das Wort Vintage ein und du wirst staunen, sogar ein Vintage Vibrator, und getragene Damen-Höschen sind dabei!