Tradition - was mache ich damit


Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Link. Wir leben heute in einer scheinbar modernen Welt, wer das glaubt, ist ein leichtgläubiger Unwissender. Es ist eher eine verlogene, vortäuschende Scheinwelt wahrer Tatsachen. Es schaut alles nur so aus, aber es ist nicht real oder wahr.


Lügen unserer Welt

Täuschung und Lügen unserer Welt
Täuschung und Lügen unserer Welt

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Link Tradition bedeutet für mich, meine eigene Art zu entwickeln, weil ein jeder von und was besonderes ist. 


Wohnen mit Tradition

Für mich persönlich haben diese zwei Zitate eine sehr wichtige und interessante Ansicht und Darstellung zum Thema Wohnen in unserer Zeit. Versuche es anzuwenden.