Die Dummen regieren die Welt


Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt! Eigentlich stinkt mich das gewaltig an. Es gibt viel zu viele Menschen die aus der Tradition nichts gelernt haben - im Gegenteil sie sind noch dümmer geworden. Früher vor einigen Jahrhunderten, haben die alten Bauern dem Nachwuchs ein Möbel aus dem eigenen Besitz als Heiratsgut mit gegeben. Das Möbel wurde oft sogar total neu bemalen und mit neuen Beschlägen modifiziert, dann hat es der Sohn oder die Tochter als Heiratsgut auf das neue gemeinsame Glück mit bekommen. Es war ein altes Möbel, und als die Jungen es gekommen haben, war es noch immer ein altes Möbel - aber mit einer neuen Fassung. Fazit - sind meine Möbel jetzt Antiqutäten oder nicht? Unten siehst du eine Herrenkommode, komplettt restauriert um 1900 in einer leichten Shabby Fassung. Die Beschläge aus Messing waren schon vorhanden, sind nur neu poliert worden, die Fassung ist handgemacht und

matt! Ein ausgefallenes schönes altes antikes Original Möbel um 1900 in Jugendstil. Die Dummen würden dazu Vintage Shabby Chic Antik sagen...aber das sagen sie zu neuen Möbel auch! Nermesan Originale Antiquitäten aus Salzburg by Home Art Antik 

 

Antiquitäten Salzburg Originale Möbel
Antiquitäten Salzburg Originale Möbel