Möbel Klagenfurt


Wer die Wahl hat, hat die Qual! Wer keine Wahl hat, hat ein Problem. Stimmt das wirklich? Hast du persönlich auch eine Wahl gehabt, und du hast das Richtige gewählt? Wie lange hat deine Wahl gehalten? Hast du nicht schon am Anfang deine Wahl bitter bereut? Es gibt in Klagenfurt ein neues kleines feines Geschäft mit Massiv-Möbel aus heimischen Hölzern, die im Zyklus mit dem Mond geschlagen wurden, alle handgemacht, wenn du willst, kannst du auch Bio-Möbel dazu sagen! Wäre das eine gute und richtige Wahl für dich und deine Familie? Preislich mehr als fair noch dazu und eine extreme lange Lebensdauer! Kein Formaldehyd oder andere Giftstoffe. Sie sind sogar einzigartig, so einzigartig wie du. Weißt du schon, was ich meine, nein? Denk nach! Überlege mal ehrlich, wie lange hat dein letztes Möbel gehalten, und wie erbärmlich hat es dann nur noch den Platz verstellt ? Hast du eine wahre Freude damit gehabt? Modern und nichts wert, aber richtig günstig, was es aber auch nicht! Haben dich deine Freunde um deine Wahl deiner Möbel schon beneidet? Komm in meinen HOME ART SHOWROOM auf einen Besuch schau, was ich dir anbieten kann. Ich freue mich für dich, wenn du die richtige Wahl aus der kleinen feinen Auswahl getroffen hast.

 

Unsere Bäume, zu kostbar um Mühl daraus zu produzieren.
Unsere Bäume, zu kostbar um Mühl daraus zu produzieren.