Kredenz Salzburg


Die Kredenz ist ein Möbel zur Aufbewahrung von Tischdecken und Tafelgeschirr und einer Arbeitsfläche zum Anrichten von Speisen.

Der obere Aufbau steht dabei auf Säulen oder Sockeln über der freien Anrichte.

Von einem Profi restaurierte antike Kredenz in Jugendstil, Historismus oder Biedermeier, der Blickfang im Wohnzimmer. 

Antik Interieur klassisch Natur oder in Shabby Chic, ist immer richtig, weil es zeitlos und schön ist. www.homeart.at

Das ist eine restaurierte edle altdeutsche Kredenz um 1870 in Shabby.

Von einem Profi restaurierte antike Kredenz in Jugendstil, Historismus oder Biedermeier ist immer der Blickfang im Wohnzimmer. Klassisch Natur Shabby Chic
Antik Kredenz 1870 by Home Art Salzburg

Salzburger Antiquitäten der Moderne. Es ist eine antike Rundbogen Kredenz in Historismus um 1870 Nuss furniert. Diverse Restaurierungsarbeiten, die notwendig sind, kann man vielleicht auf ersten Blick nicht sofort erkennen.

Modriger Geruch, unstabiler Korpus, nicht schließende Türen, Schubladen, die nicht ganz einfach aufgehen und noch einiges mehr, was gemacht werden sollte.  

Mit ein wenig Shabby Chic und nur darüber Streichen ist es nicht abgetan. Die nächste Heizperiode kommt bestimmt, und die Fußbodenheizung bringt die Wahrheit über die Qualität  der Arbeit ans Licht. 

Eine sehr schöne wertvolle ansprechbare gefällige Antiquität ist das Ergebnis der Restaurierung. Das restaurierte Holzmöbelstück in Shabby Chic Design darf vom Keller in das neue moderne Haus einziehen und alles mit Leben erfüllen. Die Oma wäre begeistert, weil in ihrer Jugend waren weisse Antiquitäten Möbel Top Modern.

Vorher - Nachher Wien Kaffeehaus Buffet Historismus 1870.

Das Wiener Kaffeehaus Möbel Historismus 1870 by Home Art Salzburg

HOME ART SALZBURG | PHONE +43680/1166688  SMS oder WhatsApp | E-Mail:  info@antik-salzburg.at.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Browser-Statistiken