Antik Kommode in Natur und Weiß

Eine Kommode ist das beste Möbel aller Zeiten, Epochen und Stilarten zum Einrichten. Die Kommode ist in jedem Zimmer ein Highlight und Modern aus. Das einfachste Möbelstück für viel Stauraum und eine organisierte Ordnung und System für dein Zuhause. Die Vielfalt reicht von ganz kein bis extra Groß, in allen Tiefen, Höhen, Breiten, Holzarten, in allen Preiskategorien von billig bis teuer und Ausführungen, von minderwertiger MDF Ausführung bis Luxusklasse mit Einlegearbeiten aus der antiken Zeit.

Antik Kommode Natur
Antik Kommode Natur

Biedermeier

Eine Biedermeier Kommode kann sowohl mit Einlegearbeiten, aber auch als bäuerliches Massiv Möbelstück in Zirbe, Fichte, Lärche, Kiefern oder sogar Nuss, Kirsch oder Eiche sein.

Antik Kommode Shabby
Antik Kommode Shabby

Historismus

Wenn man antike Kommoden in Shabby mit Chalk Paint macht, ist die Epoche reine Geschmacksache der Form und Ausführung. Es wird verwendet, was verfügbar ist.

 

Antik Kommode Original
Antik Kommode Original

Original Kommode

Als Original antik Kommoden werden Möbel bezeichnet, die noch völlig unrestauriert sind. Eine schlechte Arbeit an einer Kommode macht den Wert noch niedriger.