Antike alte Möbel bis Antiquitäten in Klagenfurt


Gesunde Möbel die gesund machen Home Art

Home Art Antik
Grüne Kommode 1930

Kleine Kommode um 1930 in Kiefernholz, in leichtem Shabby Chic. Tischlampenschirm und Spiegelrahmen aus Massivholz farblich abgestimmt und natürlich handgemacht. Grün.

Home Art Antik
Japanische Vase um 1900

Schöne Bilder, Lampen, Vasen und Gläser ergänzen den Trend voll und natürlich. Die Freunde an schönem Glas ist in jedem Stück zu finden, wie die zwei Tinten Utensilien. Grünes Tintenglas 1930, Tintenbehälter mit einzigartigem Schutzmechanismus 1900.

 

Home Art Antik
Orange Anrichte 1960/70

Die Farben des Lebens sind nicht Schwarz und Weiß, aber sie passen perfekt dazu! Blutorange ist eine magische Farbe, die permanent Freude produziert. Orange.

Home Art Antik
Grüner Tisch 1970

Holz ist ein natürlicher lebendiger Rohstoff, sehr wertvoll, einzigartig, gesund für schönes Wohnen. Tausende von riesigen Feldern an alten schönen gesunden Bäumen werden zu Spanplatten und Billig-Möbel verarbeitet - reinste Verschwendung der natürlichen Ressourcen unseren wunderbaren Planeten Erde.


welche wichtige Farbe ist deine Lieblingsfarbe für dein Leben?

  • Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper. Prentice Mulford (1834 - 1891)
  • Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken. Vincent van Gogh (1853 - 1890)
  • Bisweilen stelle ich mir die Farben als lebendige Gedanken vor, Wesen reiner Vernunft, mit denen ich mich auseinandersetzen kann. Paul Cézanne (1839 - 1906) 
  • Die stärkste Farbe findet ihr Gleichgewicht, aber nur wieder in einer anderen starken Farbe, und nur wer seiner Sache gewiß wäre, wagte sie nebeneinander zu setzen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Spanplatte furniert mit echten Horn in Lavendel Farbe Shabby
Sideboard 1970 Shabby modifiziert