Die Frage des Lebens


Hast du dir schon die Frage des Lebens gestellt; wer oder was bin ich? Bin ich ein Mitläufer, diskret und anonym, ja nicht auffallen, immer im Hintergrund bleiben, keinen eigenen Stil, und und und,  oder bin ich ein Individualist? Hast du auch schon den Strichcode auf der Stirn wie die anderen? Hast du Ansichten wie die anderen. Musik-Soft-Balladen hören wie die anderen. Wohnen wie die anderen. Heiraten wann die anderen heiraten. Schwarze Autos und Klamotten gefallen mir am besten. Möbel von den Schweden. Klamotten von den Schweden. Bart im Gesicht wie die anderen, und dazu mein Tattoos am Körper wie die anderen. Exklusive teure Handtaschen wie die anderen. Fahrräder die ein vermögen kosten wie die anderen. Im Urlaub fliegen wie die anderen. Kinder mit 40 bekommen wie die anderen. Fertiggerichte essen wie die anderen. Kochen nicht können wie die anderen. Gehirnschmalz haben wie die anderen. Autos als Statussymbol wie die anderen. Küche in XXL Format wie die anderen. Weiße Möbel wie die anderen. 2 teure langweilige Bettliegen im WZ wie die anderen. Weiße Türen, Wände und Fenster wie die anderen. Im Garten Plastik Möbel und Böden wie die anderen. 

 

 

Hast du irgendwas, was die anderen nicht haben?

Wage es, weise zu sein, und habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Denn erst, wenn wir selber anfangen zu denken,
können wir unseren eigenen Charakter entwickeln und erweitern, und dann wirst du meine Möbel lieben.

Individualist by Home Art Austria
Individualist by Home Art Austria

Ist dein Sinn des Lebens 42, dann bist du kein Individualist.

Suche im Google nach Sinn des Lebens 42.

 

Ich restauriere dir deine Antik-Möbel.

NERMESAN  PHONE +43680/1166688  SMS oder WhatsApp | E-Mail:  info@antik-salzburg.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucherzaehler