Du bist als Mensch einzigartig - Wohne danach


Home Art

Salzburger Antiquitäten der Moderne - moderne Tradition aus der Heimat. Antiquitäten Salzburg.
Salzburger Antiquitäten der Moderne - moderne Tradition aus der Heimat. Antiquitäten Salzburg.

Antiquitäten sind Einzigartig

Der ultimative antike Loft Couchtisch
Couchtisch Antik Industriedesign

Der ultimative antike Loft Couchtisch, eine echte Rarität der besonderen Art. 30 Jahre altes heimisches Edelholz wie Birne und Kirsche, gebeizt und geölt, wurde als Tischplatte gewählt, ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Selbstverständlich ein EINZELSTÜCK und nur für INDIVIDUALISTEN, die modernes Wohnen gemixt mit glatten Oberflächen schätzen. Maße 120 x 80 H. 35 cm 


Home Art ist Einzigartig

Antiquitäten ergreifen deine sinne.

Der Wohlfühleffekt ist spürbar, und die Metamorphose wird sichtbar. Das Interior mit Salzburger Antiquitäten fasziniert deine Welt und dein Zuhause. GESTALTE DEINEN LEBENSRAUM MIT COOLEN MÖBEL VOLLER LEBEN, MACH

DEINE WELT BUNTER MIT HOME ART.


Was ist mit dir - wie lebst und wohnst du

Wage es, weise zu sein, und habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Denn erst, wenn wir selber anfangen zu denken, können wir unseren eigenen Charakter entwickeln und erweitern, und dann wirst du meine Möbel lieben.

Antik & Kunst Nermesan Mobil 0680/1166688