Antiquitäten Home Art Villach


Der Zeitgeist über Antiquitäten

Antiquitäten oder nur alte antike Möbel Home Art Klagenfurt. Viele werden keinen Unterschied kennen und sehen, eines ist klar, Historismus ist für viele alte Händler keine Antiquität, diese haben für mich einfach die falsche Weltanschauung, den das Alte ist alt, und das ist das wichtigste! Ebenso haben viele alte Händler ein Problem mit der zeitgemäßen Oberfläche - in welchem Buch steht es geschrieben, wie Antiquitäten aussehen müssen? Diese Herren Antiquitätenhändler haben ein Problem mit dem Horizont! Es hat Zeiten gegeben, wo niemand Biedermeier, oder Rosenhäferl kaufen wollte. Wir leben auch jetzt wieder in so einer Zeit! Der Zeitgeist ist entscheidet und der ändert sich! Diese schöne Kredenz ist um 1870 in Historismus, und die Wiener Kaffeehäuser waren voll damit - ist zwar nur die kleine Version, aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Kaffeetradition in Österreich!

Altweiße Kredenz 1870 - Historismus in englischer feiner Art by Home Art Klagenfurt
Wiener Kaffeehaus Buffet. Altweiße Kredenz 1870
OFFICE DRAWER IN KING ROYAL COLOR. ENGLISH OAK FROM YORK/GB. Englischer Aktenschrank um 1930
OFFICE DRAWER IN KING ROYAL COLOR. 1930. ENGLISH OAK FROM YORK/GB.

Alte Möbel in Antik-weiß

Weiße Möbel bei Nermesan
Weiße Möbel bei Nermesan

Alte Möbel in Antik-weiß

Alte Möbel soll man nicht immer entsorgen, schon vor 300 Jahren wurden sie aufbereitet, modifiziert und als Heiratsgut weiter gegeben. Der Spezialist für Shabby Chic und Vintage-Look in Klagenfurt Home Art.

Home art Antik

Das Bundesland Kärnten und meine neue Heimatstadt Klagenfurt hat jetzt einen neuen Antik-Spezialisten bekommen - Home Art. Ob nur alte Möbel - Foto Links, oder antike Möbel bis zu Antiquitäten im klassischen Stil, ich haben eine sehr gute Hand dafür und machen aus jedem Stück einen Hingucker. Die Zeit und der Betrag in der Geldbörse ändern den Menschen und seine Ansprüche, was gestern nicht war, ist heute der große Trend. Flexibilität, Geschmack, Qualität und Kunden die einen ständig mit neuen Ideen fordern, Stärken mein Wissen und Können. Hohes Niveau, Qualität und Erfahrung aus der Meister-Stadt Salzburg für antikes Wohnen und Antiquitäten. Kärnten braucht Qualität, statt Quantität, und vor allem Menschen die Qualität schätzen! Worauf wartest du? 

Empire Vitrine um 1800

Antiquitäten Möbel Nermesan in Klagenfurt
Antiquitäten Nermesan Klagenfurt

Empire Vitrine um 1800, wir kennen uns aus bei Antiquitäten - wir sind Fachkundig. Ein wunderschönes seltenes Möbel in Natur mit hochwertigem Möbelwachs bearbeitet, ein Bauernmöbel Empire-Vitrine um 1800. Schöne Möbel kommen vom Baum, aber sie wachsen nicht am Baum! Qualität ist nur was für Kenner, und nur Kenner honorieren diese auch mit Wertschätzung!


Kontaktdaten

Home Art Showroom

Siebenhügelstr. 31

Mo. + Fr.  9:00 - 18:00

Sa.  9:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung möglich. 

Öffnungszeiten + Map

Online Shopping 24

9020 Klagenfurt am Wörthersee

info[ɛt]homeart.at | Kontaktformular WhatsApp  06801166688

 

Leistungen

Ich restauriere und verkaufe antike alte Möbel und Antiquitäten. Individuelles schöner Wohnen ist schon immer der wahre Trend gewesen. Gemütliche alte antike restaurierte aufbereitete Möbel & Antiquitäten. Wir sind überall Zuhause in Österreich Stadt, Land, Berg in Klagenfurt, Salzburg, Wien, Linz, Graz Home Art Austria. 

Art News Home Art 9020

Office Drawer in King Royal Color. English Oak from York/GB.
Office Drawer in King Royal Color. English Oak from York/GB.