Antiquitäten Klagenfurt by Home Art Antik


Antiquitäten kannst du so schreiben, oder so scheiben Antiquitaeten. Ist nicht wichtig, aber deine Antiquitäten sollten so oder so sehr gut restauriert sein, damit jeder seine Freunde damit hat. Gemütlichkeit und wohlbefinden sollte deine Antiquitäten ausstrahlen. Wenn sie nur so lala, oder so oder so sind - laß es sein!

Der bessere Weg - bin ich zu bunt bist du zu grau

Antiquitäten Klagenfurt//Schwarz - Grau - Weiß - Braun sind sicherlich sehr gute neutrale Bausteine für ein schönes ruhiges Wohnen. Obwohl viele auch nur mit  den 3 Unfarben schwarz/weiß/grau schon massive Probleme haben, eine gute Linie zu finden, sollt man versuchen seine Welt bunter zumachen. Jeder hat seine eigene Art und Interessen bei neuen Möbel aber auch bei antike Möbel, und das ist auch gut so für die meisten! Aber wenn ich eine antike orange Kommode um 1860 anbiete, höre ich öfters - die Farbe ist nichts für mich! Das tut mir immer sehr leid, wenn manche äußerst naiv und einfältig sind. Diese meisten Menschen habe keine Ahnung von der Kraft und Energie der Farben. Es gibt über 2000 Farbnuancen, welche willst du haben ist anschließend mein Frage! Und dann kommt nichts, aber wirklich gar nichts. Es macht keinen Spaß stehen zu bleiben, und immer nur einfältige Möbel zu machen, und der Marktplatz ist außerdem voll davon. Das Leben ist zu kurz für langweiliges Wohnen mit Kunst & Antiquitäten. Außerdem ist Stillstand reiner Rückstand, und das passt nicht zu meiner Philosophie und Lebenseinstellung. Sicherlich ist der Schweif der Anhänger und Kunden kürzer geworden, aber neue einzigartige Kundenwünsche entschädigen mich dafür reichlich!.

 

Bin ich zu stark - sind Mitbewerber zu schwach

Ich mag Kunden die Sonderwünsche haben, denn mit solchen Menschen als Kunden wächst du auch mit und wirst ständig stärker. Seit 1993 habe ich keine negative Rückmeldungen von meinen Kunden gehört, auch wenn es für viele nach Eigenlob stinkt - ist aber die pure Realität. Der Mensch ändert sich, und für mich ist es was besonderes alte Stücke aus meiner Hand nach vielen Jahren wieder zu sehen - ganz ehrlich pure Begeisterung und Respekt an meine Handwerkskunst.

 

Mach deine Möbel bunt - wenn es um dich herum grau ist mit www.antiquitaeten-klagenfurt.at

Ich habe für Klagenfurt und das Kärntnerland jetzt eine neue Damaine genommen.

Jetzt die beste Chance für dich www.antiquitaeten-klagenfurt.at

by Antiquitäten Home Art Antik +436801166688

HOME ART FOR HOME
HOME ART FOR HOME