Antiquitäten der Moderne


Sheriff Stuhl 1930 in Eiche, das ist der Trend
USA Sheriff Stuhl 1930 in Eiche
Japanische Vase in Keramik um 1900, das ist der Trend
Satsuma Japanische Vase in Keramik um 1900

 

Antiquitäten der Moderne bedeutet für mich, es ist und bleibt zeitgemäß. Bei Möbel, die nicht zeitgemäß sind, muß man nachhelfen, so daß sie zeitgemäß werden und bleiben. Dieses Denken habe ich es denn alten Bauernmöbel übernommen. Ein gefasster Barock Bauernschrank wurde als Heiratsgut den Jungen übergeben, und zeitgemäß neu bemalt, auf Anweisung der Eltern. In dieser Kunstart der Möbel-Aufbereitung braucht man sehr viel Gefühl, Wissen und Fantasie und Mut zum Denken!

Man kann Tuning überall einsetzen, wenn es nachher viel besser aussieht. Ich nenne es deshalb Antiquitäten der Moderne! Ich will es kaufen im Shop.