Antikfreak:Home - ist nicht Home Art Antik


Google macht bewußt Fehler in den Suchergegnissen
Google macht bewußt Fehler in den Suchergegnissen

Google das Kontrollsystem

Resümee: Google das Kontrollsystem boykottiert mich schon seit mehreren Jahren. Immer wieder werden andere Suchergebnisse angezeigt die mit den Wörtern im Suchfed nichts zu tun haben, ebenfalls der Businesseintrag in Google Map. Feedbach und Kontaktaufnahmen haben keine Änderung gebracht. Seiten die gegen mein Copyright verstoßen, werden von dem Riesen als Werbeplattformen verwendet wie zum Beispiel:

https://friendsoffeedback.com/antiquit%C3%A4ten-m%C3%B6bel-salzburg.html

http://www.egnis.eu/20180322060930_antiquit%C3%A4ten-ankauf-k%C3%A4rnten/

http://dekoru.essaywritingus.info/moebel-nach-mass-klagenfurt.html

Google macht bewußt Fehler in den Suchergegnissen zu seinem Vorteil.

Kommode von Home Art Antik
Kommode von Home Art Antik

Diese Kommode ist von mir, Egnis nimmt einfach meine Fotos mit fremden Text und Google macht Werbung auf dieser Seite mit meinen Fotos. Hier das Foto von meiner Kommode vor meiner Werkstatt in Elixhausen


Ein kleiner Auszug meine E-Mails mit Google Support

RE: [8-9413000026470] G+ Local Appeals Support Submission 

 

Posteingang

x

 

Papierkorb

x

profiles-support@google.com

11:34 (vor 1 Stunde)

 

 

an mich

Hello,

Thank you for contacting Google My Business team. 

We've looked at your account and it looks like your business is not eligible to display on Google Maps per our quality guidelines. Check out our guidelines for representing your business on Google to see what types of businesses are eligible to be on Google Maps.

If you have any further questions please consult the Google My Business Help Center.

 

Thanks,

Google My Business Support

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

googlemybusiness-support@google.com

Mo., 20. Mai, 12:53 (vor 11 Tagen)

 

 

an mich

Sehr geehrter herr Nermesan,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bedanke mich für Ihre Geduld, die Angelegenheit ist doch etwas komplizierter als ich anfangs annahm. 

Neue Woche, neuer Versuch.

Home Art Antik 

Klicken Sie auf diesen Link. Entfernen Sie bitte aus diesem Eintrag die Adresse und belassen Sie den Eintrag nur mit einem Einzugsgebiet. 

Geben Sie mir bitte bescheid, wenn dies erledigt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Krause 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

profiles-support@google.com

Sa., 11. Mai, 11:33

 

 

an mich

Hello,

Thank you for contacting Google My Business team.

It looks like you have deleted your Google My Business listing.

If you are still experiencing problems, please reply with a detailed description of the issues you are seeing. It can be helpful to include screenshots of your issue as well.

If you have any further questions please consult the Google My Business Help Center.

 

Thanks,

Google My Business Support

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

profiles-support@google.com

Do., 16. Mai, 11:05

 

 

an mich

Hello,

Thank you for contacting Google My Business team.

We understand your concern and suggest that you reach out to our specialist team that can help address your question. We’d suggest that you report your issue by navigating to “Need More Help?” and following the appropriate steps on the Google My Business Help Center. Your issue will be directed to the concerned specialist team, who will help you with resolution.

If you have any further questions please consult the Google My Business Help Center.

 

Thanks,

Google My Business Support

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Liste der Nachrichten ist sehr lang, belangloser Schitt, aber keine reale Hilfe - also doch boykott!

 

Jakob Nermesan <jakob.nermesan@gmail.com>

12:32 (vor 22 Minuten)

 

 

an profiles-support

Diese Nachricht wurde gelöscht. Nachricht wiederherstellen

 

und ich dachte es wäre der Support der helfen kann...Danke, ich habe 23 mal immer die gleiche Info bekommen, aber keine reale Hilfe. 

Was ist mit Rauchfangkehrer, was ist mit Landschaftsgärtner, was ist mit Elektriker, was ist mit Montagetischler, was ist mit Instalateure, was ist mit Umzugsfirmen, was ist mit Botendienste, was ist mit Taxiunternehmen, Schausteller, Marktverkäufer und so weiter...alle haben sie einen Googlemap Eintrag - also erzählen sie mir nicht immer so einen Mist - ich glaube in nicht. 

Ich möchte die Geschäftsleitung in dieser Angelegenheit. Bei mir ist alles korrekt, also wieso sagen sie immer es passt bei mir nicht? Abgesehen davon möchte ich auch eine Beschwerde vorbringen!

Wenn sie mich nicht wirklich boykottieren, dann geben sie mir konkrete Anweisungen für Änderungen die machen soll, um meinen Business-Eintrag zu bekommen. 

Das erwarte ich von einem Support, und nicht leere Inhalte.

Geben sie diese Nachricht bitte weiter an Jan Krause!

 

Mit Grüßen aus Kärnten

Jakob Nermesan

 

Es geht um den Business Google Map Eintrag, den Google mir nicht erlauben will. Ich habe diese Unterseite eröffnet, damit ich euch zeigen kann was Google das Kontrollsystem mit und alles macht. Ich habe hier eine Liste von Berufen, die nicht Zuhause arbeiten oder Kunden empfangen, und trotzem haben alle diese Betiebe einen Business Google Map Eintrag. Rauchfangkehrer, Landschaftsgärtner, Elektriker, Montagetischler, Instalateure, Umzugshelfer, Botendienste, Taxiunternehmen, Schausteller, Marktverkäufer und so weiter...alle haben sie einen Googlemap Eintrag nur ich bekomme keinen. Google sagt zu mir, ich habe keinen Verkaufsladen wo ich Kunden empfangen kann, und ich praktiziere Online-Shopping. Aber wenn jemand ein Möbel bei mir abholen möchte, kann er das jederzeit unter meiner Wohnadresse machen. Google ist veraltet und stupide was Internetandel betrifft - aber nur bei kleinen Unternehmen. Ein Eintrag muß im Internet für einen Google Map Business Eintrag beantragt werden, dann bekommst du von Google mit der Post nach 17 Tagen einen Brief mit einem Code. Mit diesm Code wird dein Eintrag bestätigt und aktiviert. Wenn du pech hast, gjet deine Postkarte verloren - dann kannst du wieder einen Antrag stellen und 17 Tage warten. Wenn du die Bedingungen nicht erfüllst, schreibt Google, deine Karte ist unterewegs - aber du bekommst gar keine, alles nur Lügen. Bei mir ist nach 17 Tagen nach mehrerern Versuchen, also mehreren Monaten dauert das Spiel, die Karte gekommen, und nach der Eingabe des Nummer wurde der Eintrag sofort anuliert!!! Große Unternehmen können das in Minuter per Telefonanruf,  SMS oder E-Mail bestätigen. Ist das Gerecht und ehrlich?  Google Support ist keinen Pfifferling wert, also für die Katze. Du schreibst und erklärst dein  Problem, und die Anwort ist immer ein automatisches Antwort-Standartpaket von Müll - das zum Thema Support aus Irrland, dem Steuerparadies für Google und andere USA Riesen in Europa!

Google macht Werbung auf Webseiten die auf Urheberrechte pfeiffen

Mir sind Webseiten aufgefallen,  die immer wieder meine Fotos und auch teilweise Texte verwenden ohne einen sichtbaren Link oder Hinweis zu meiner Homepage haben. Und das nicht nur von mir, sondern von allen in meiner Branche. Das sind Urheberrechtsverletzungen und Diebstahl von geistigem Eigentum. Ich bin überzeugt, daß es sehr viele ander Seiten gibt, die in jeder Branche das selbe machen. 

https://friendsoffeedback.com/antiquit%C3%A4ten-m%C3%B6bel-salzburg.html

http://www.egnis.eu/20180322060930_antiquit%C3%A4ten-ankauf-k%C3%A4rnten/

http://dekoru.essaywritingus.info/moebel-nach-mass-klagenfurt.html

Und jetzt kommt es ganz dick, Google mach Werbung auf diesen Seiten im großen Stil. Mit meinen Bildern verdienen diese beiden viel Geld. Die oben angeführen Webseiten haben kein Impressum mir korrekten Daten. Verschieden E-Mail Adressen werden angeführt, die es gar nicht gibt. Sogar die Whois Abfrage ergibt keien Sinn oder eine korrekte Antwort. In der Whois-Abfrage werden - je nach Rechtsperson - Informationen über den Domain-Inhaber, den technischen Ansprechpartner (Nameserver, DNSSec-Informationen) der delegierten Domain zu Verfügung gestellt. In Österreich ist es NIC zum Beispiel für die Domainendung at. Google unterdückt unsere Webseiten wie er es will zu seinem Vorteil

Du siehst deine eigen Seite nicht im Netzt, das können Anmeldefehler sein, schlechte Benutzerpberfläche, keine richtige Schlüsselbegriffe, schlechte Hauptdomain gewählt und noch viele ander Sachen sein. Ich kann https://www.rankingcoach.com/de-at empfehlen. 

Aber wenn deine Seite relativ gut ist, 20-50 Besuchern am Tag verzeichnet, und du hast 10.000 KB download am Tag - das ist sicherlich kein schlechtes SEO Ergebnis für Antike Möbel, Antiquitäten & Kunst! Immerhin war ich schon auf Platz 2600 in Österreich im Internet. Und jetzt will mich Google abstrafen, und boykottiert meine Seite und das Suchergebniss im Netz, und pfeifft aud mein Copyright meier Bilder im World Wide Web, oder anderers gesagt 666. Der eigentliche korrekte Name wäre Internet und nicht www!

Gooogle ist nur ein Wasserkopf der ständig fehler macht wie jedes System

Das berüchtigte 5 Goldene Sterne System von Google

 Link wird mißbraucht und als Instrument der Neider verwendet. Negative Bewertungen von anonymen Personen die man nicht kennt, können einen großen Schaden anrichten....demnächst geht es weiter - bin noch nicht fertig...

 

HOME STARTSEITE