Antik und Antiquitäten Klagenfurt am Wörthersee

In Klagenfurt am Wörthersee bekommst du ab sofort schöne restaurierte Moderne und klassische Antiquitäten. Antik & Wohnen der besonderen Art durch Tradition und Qualität. Höchste Zeit, dass frischer Wind in diesem wunderschönen Land Kärnten kommt. Gute Ware hat seinen Preis, und ich möchte die netten Kärntner überzeugen, daß meine antike Möbel und Antiquitäten im wahrsten sinne des Wortes Einzigartig. am liebsten sind mir urige bäuerliche Antiquitäten aus der Region, da lernt man die Menschen besonders gut kennen. Jedes Bauernmöbel hat sehr viel zu erzählen und einiges erlebt von guten alten Zeiten. Lasse deine Familientradition wieder aufleben, und deine Erbstücke restaurieren, denn aud dem Bauernhof gehören auch Bauernmöbel hin und kein Indusrie-Graffel!

Bei mir sind deine Antiquitäten in guten Händen, denn ich persönlich schätze sehr heimische Tradition bei Antiquitäten - das ist handgemachte Qualität mit Ursprung, das ist pures Leben nach Feng-Shui - das Bauchgefühl und geistige Dritte Auge waren allgegenwärtig und war früher vorrangig.

 

Antik  und Antiquitäten Klagenfurt
Antik und Antiquitäten Klagenfurt

Kärnten hat alles verschlafen und wird nicht einmal munter

Viele fragen mich, warum ich hier nach Kärnten gekommen bin, weil ich so negativ bin - jetzt möchte ich das Geheimnis lüften, wegen den schönen Bäumen! Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wieso keine mittelständische Wirtschaftskraft nach Kärnten kommen will, und dieses Land an letzter Stelle wirtschaftlich ist. Eine Kärntnerin hat zu mir aus voller Überzeung gesagt, ich soll mir Ikea anschauen um zu erkennen wie gut die Wirtschaft in Kärnten ist - ich war sprachlos von soviel dummheit.

 

Ich wünsche allen ein Servus, Srečno, Ciao

Wenn du auch schöner Wohnen willst mit alten antiken Möbel in bester Qualität, mit Salzburger Antiquitäten der Moderne - dann benutze das Kontaktformular für eine unverbindlich kostenlose Anfrage und einen Besprechungstermin! Hier siehst du eine kleine Auswahl besonderer Möbel, aber denke immer daran - Individualität hat Vorrang. Es muß nicht immer alles allen gefallen, die einen fantasielosen Katalog-Geschmacksinn haben! >>> Kontaktformular<<<

 

Design Home Art Antik