Wohnen mit Antiquitäten


Antiquitäten sind die Formen kunsthandwerklicher Art,

antike wertvolle Sammlerkunstobjekte der alten Handwerkskunst vergangener Epochen. 

H O M E ART. Salzburger Antiquitäten der Moderne steht für Intérieur à la carte de Salzbourg.

Wohn-Highlights mit Haben-Wollen-Effekt.

Interio Interior Interieur bedeutet das Innere eines Raumes oder der Innenraum.

Wohnen mit Antiquitäten - Moderne Tradition bedeutet sicher nicht, den Wohnbereich mit alten Plunder zu überfüllen,

wie in einem Lager oder Museum zu hausen und wohnen.

Das Charakter-Wohnen mit Design eben durch restaurierte Moderne Antiquitäten gezielt die Einzigartige individuelle Geschmacksrichtung zu intensivieren.

Echte eigene große Persönlichkeit entwickeln, seinen eigenen Geschmack und Gefühle und die wunderbare Fantasie in die Realität umsetzen. Akzente zeigen, Gedanken ihren Lauf lassen, und die eigene Wohnung und Zuhause selbst gestalten und einrichten mit alten und neuen Dingen, die nur dir gefallen. Entwickle dein Design mit alten und sowohl neuen Möbel und diverser Kleinkunst und Bilder. Antiquitäten und moderner Design harmoniert perfekt, denn Antiquitäten sind Design und Kunst in einem vereint als Einzelstück aus vergangenen Epochen. Denke daran, das wichtigste ist modernes Wohnen mit Gemütlichkeit.

 

Vielfalt statt Einfalt. Kreativ statt primitiv. Design statt Sein. Natürlich statt künstlich. Handwerk statt Mundwerk. Meistern statt Scheitern auf dem Planeten Erde.

Interieur Möbel Design & Antiquitäten Home Art Salzburg Nermesan

Wohnen mit Antiquitäten - modernes Wohnen
Wohnen mit Antiquitäten - modernes Wohnen

Der Unterteil wurde in der tiefe um 15 cm verändert, der Marmor wurde durch weißes Glas als Platte ersetzt.

Neue Füße wurden auch vom Drechsler nach der alten Vorlage gemacht.

Sämtliche dünne und rissige 4 mm  Füllungen wurden durch hochwertiges Birkensperrholz ersetzt. 

Und vieles mehr...

Das Wiener Kaffeehaus Möbel Historismus 1870.
Das Wiener Kaffeehaus Möbel Historismus 1870.

Herrichten oder hinrichten? Ich verarbeiten in meiner kleinen Werkstatt ausschließlich sehr alte Möbel. Darunter verstehen ich 80 bis 180 Jahre antike Einzelstücke sprich Antiquitäten. Keine Möbel unserer Zeit bieten so viele Vorteile vereint wie Antiquitäten für den Menschen und seine Umwelt. Diese Möbel werden von mir zu 100 % restauriert, repariert und aufbereitet.

Aufhübschen und verschönern alleine gibt es bei mir nicht, Antiquitäten sind kein Weihnachtsbaum. Mein Service für dich ist Individualität PUR, Flexibilität, Stabilität und Qualität, und das alles zu einer vernünftigen Preis. 

Wohnen mit alten Möbel, bedeutet aktiver Umweltschutz. Der weltweite Baumbestand ist schon 35 %  gewaltig geschrumpft. 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,

wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Antik Möbel Home Art Austria