Antik Möbel Online Österreich


Kredenz 1950 restauriert von HomeArt Austria
Kredenz 1950 restauriert von HomeArt Austria

Perfekte künstlerische wertvolle Handarbeit ist notwendig um antike Einzelstücke wieder zum Leben zu erwecken. Das Ergebnis ist nicht immer zufriedenstellend ohne das berühmte Kunst & Können. Aber was nutz die ganze Handwerkskunst, wenn der Kunde nicht das Wissen und Verständnis mitbringt, um es objektiv zu bewerten und beurteilen. Man muss kein Koch sein, um ein sehr gutes Essen in einem Restaurant zu erkennen. Das ist die positive Seite, die negative Alternative lautet, … um ein schlechtes Essen in einem Restaurant zu erkennen! In beiden fällen ist der Kunde mündig um eine Entscheidung zu treffen. Aber in der Realität hat der Kunde keine Möglichkeit, kleine und große Unterschiede festzustellen. Deshalb ist auch dann der Fachhandel entstanden, wo man sich beraten lassen konnte. Der Fachhandel ist fast Tod, und geblieben ist ein allwissender Konsumsklave ohne geistige Befugnis und Kompetenz, da im das allgemeine Grundwissen fehlt. Man könnte meinen, dass ich ein überheblicher Mensch bin, nein ich bin nur stolz auf meine Leistung. Wenn einer wie ich mit meinen Arbeiten weichen muss,  für den Industriemüll – dann wird man leider so! Ich habe sehr viele antike Möbel wieder belebt, ich hatte nie Reklamationen von meinen Kunden bekommen, weil meine Kunden hatten es gewußt, was Wert ist. Wo sind diese Menschen geblieben, die Handwerkskunst schätzen und honorieren?

Antik Möbel Online

Wo sind die Individualisten versteckt, die gute Handwerkskunst erkennen und lieben? Kredenz Buffet Anrichte Kommode Vitrine Eckbank Tisch Bank Sessel. Antik Möbel Online.

Wir lieben Möbel aus altem Naturholz.

Suchst du das Außergewöhnliche, das Qualität mit Namen heißt, wie eine original Biedermeier Kommode mit Aufsatz in Fichte Natur mit Halbsäulen oder eine Sakristei Kommode aus dem Salzburger Land in Zirbe mit Innenleben in einem Herzmuster geschwartet aus der Zeit um 1850 mit dem besten Möbelwachs der Welt gewachst. Oder möchtest du einen Sakristei-Kasten in Bauern-Biedermeier um 1850 in Zirbe mit hundert schwarzen Ästen. 

Einen langen Arbeitstisch um 1910 in Fichte 200 x 100 cm mit 10 Schubladen. 

Ich habe einen sehr guten Ruf, denn ich mir früher in kurzer Zeit aufgebaut habe, und den will ich nicht 

verlieren. Billig kann es nicht sein, aber dafür außergewöhnlich schön.

Antik Tradition Kunst Design by Antik & Kunst Nermesan.

Interior Design Home Art