Antik in Klagenfurt - das Zentrum Österreichs

Antik Klagenfurt
Antik Klagenfurt

Langweilige Zustände sind zu Zeit hier in Klagenfurt live vor Ort. Antike Welt der Antiquitäten leidet an einer Dauermüdigkeit. Das Geschäftsleben ist in Klagenfurt Tod, Sonntag ist die Stadt eine Geisterstadt - nichts ist mehr von Freude und Interesse - nur das notwendigste. Der Kunde ist auch eine seltene Mangelware geworden, obwohl Klagenfurt das Zentrum Österreichs ist. Flohmärkte mit sehr vielen Müll, Graffel und Haushaltswaren - eben was gesucht und gekauft wird gibt es genug hier. Aber kein einziger Antik und Edeltrödel Flohmarkt findt hier statt. >>>

Für mich als ehemaligen Salzburger ist die Preispolitik entsätzlich erschreckt. Leer alles leer - fast die ganze Stadt, aber Preise wie die Apotheker für jedes Klumpat. Die Modewelt der Reichen & Schönen exestiert hier nicht. Ein Historismus Bett hat in OÖ. einen normalen Verkaufswert - hier in Kärnten tausende von Euro. Entweder ist das eine eigene Strategie der Kärntner Bevölkerung, oder völliger wirtschaftlicher Schwachsinn. Fazit es ändert sich nichts - rein gar nichts. Bitte lieber Kärntner, sei mir nicht böse, aber es ist die traurige Wahrheit. Danke der Landespolitik und Interessengemeischaft  der Spekulanten. Aber jetzt bin ich da, und ich gebe nie auf. Suche netten günstigen Laden um die 50 Quadratmeter für schöne antike Möbel & Antiquitäten! Kennwort - Belebung und neue Impulse für die wirklich hübsche Stadt Klagenfurt amWörthersee.